Diversity Mexx

4.00 из 5
(1 отзыв)

Diversity Mexx für Männer

Diversity Mexx

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Diversity Mexx für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bkEK4J09UI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Diversity von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Diversity ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Maiglöckchen und Kaffee; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Diversity Mexx

  1. :

    4 out of 5

    Mexx Diversity, mensch was habe ich diesen Duft geliebt. Er war fruchtig im Auftakt, geht dann aber schnell ins blumige über und wird dann, in Verbindung mit der Hautwärme so schön warm und lecker, fast schon gourmandig, aber auf die fruchtige Weise.
    Die Haltbarkeit war super und ich bin sehr oft, durchweg positiv, auf diesen tollen Duft angesprochen worden.
    Kann mir mal irgendwer verraten warum immer die tollen Düfte plötzlich vom Markt genommen werden um dann anschließend von dem gleichen Hersteller 4-5 neue Düfte zu lancieren???
    Es ist mir echt ein Rätsel, und ärgerlich noch dazu.
    Genau wie diese ewige Reformulierung gestandener Düfte :-/ ( aber das ist ein anderes Thema ) 😉

Diversity Mexx für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mexx