Diversity Mexx

4.00 из 5
(2 отзывов)

Diversity Mexx für Männer

Diversity Mexx

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Diversity Mexx für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  521WlufC9A Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Diversity von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Diversity ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Ingwer, Kardamom und Amalfizitronen.

2 reviews for Diversity Mexx

  1. :

    4 out of 5

    Bei der ersten Duftwolke orientiert mich „Diversity“ noch nicht, in welche Richtung es gehen soll, ich nehme nur eine allgemeine, frische, grün-blumige Fougère-Note wahr. Dann, nach einem Weilchen klart es sich auf, womit wir wahrscheinlich schon bei der Mittelnote angelangt sind. Zuerst erkenne ich Zitrone und Kardamom, eine schöne, frische Kombination, ohne süss zu sein. Dann muss ich länger und mehrmals riechen, bis ich das Sandelholz erkennen kann. Es ist sanft, weich, weder holzig noch erdig, und versteckt sich. Das Würzige das ich mitrieche, dürfte das Duett Ingwer mit Kardamom sein, frisch und angenehm.
    Bei „Diversity“ hatte ich erwartet, einem typischen Sandelholzduft mit etwas Frische und Würze zu begegnen. Eine Voreingenommenheit die sich nun als falsch erweist. Das Sandelholz ist hier Nebensache und dient mit seiner Weichheit dazu, den anderen Aromen sozusagen die Spitze zu brechen. Für mein Empfinden bleibt es dabei, ich rieche im „Diversity“ nur ein mittelmässiges, kurzlebiges, aromatisch-würziges Fougère ohne Ausdruckskraft. Die Haltbarkeit ist so enttäuschend, dass es gar nicht erst zu einer Basisnote kommt, sondern sich der Duft nach der Mittelnote ausgehaucht hat.

  2. :

    4 out of 5

    Zu diesem Duft habe ich ziemlich Mühe, etwas zu schreiben, da er so flüchtig ist. Zu Beginn ist er zitrisch-frisch und der Kardamom duftet schön angenehm hervor. Allerdings macht er dann eine merkwürdig künstliche Entwicklung durch und wird dann sehr schwach. Insgesamt kein ganz schlechter Duft, aber hinterlässt zu wenig Eindruck.

Diversity Mexx für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mexx