Dirty Honey 4160 Tuesdays

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dirty Honey 4160 Tuesdays

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dirty Honey 4160 Tuesdays für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JuxKCJ9AyG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dirty Honey von 4160 Tuesdays ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dirty Honey ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah McCartney. Das Parfum beinhaltet Honig, Bienenwachs, Vanille, holzige Noten, Ladanharz und Jasmin.

1 review for Dirty Honey 4160 Tuesdays

  1. :

    5 out of 5

    Anfangs wird „Dirty Honey“ seinem Namen gerecht. Der Duft startet eher unangenehm wächsern und auch etwas indolisch. Ich rieche viel Bienenwachs mit einem Klecks an „alt“ wirkendem, dunklem Honig und ein paar Spuren von leicht indolischem Jasmin. Da ist Körper, der Duft ist dicht und schwer und seine Textur lässt mich wirklich an eine wächserne Bienenwabe denken, schwer mit festem, wachsartigen Honig.
    Je länger der Duft an der Haut ist, desto angenehmer wird er. Zuerst meldet sich warmes Ladanharz, in dem das Bienenwachs zu feinem Honig zerfließt, die indolischen Anteile verschwinden, und der Duft entwickelt sich zu einem sehr warmen Ambraduft, der mit dunklem Honig zwar süß, aber angenehm aromatisch dunkelsüß ist.
    W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n! Von den bisher getesteten Tuesday-Düften wäre das hier am ehesten ein lohnender Kaufkandidat für mich (ich hab aber noch 18 Düfte zu testen ;-)).
    „Dirty Honey“ leuchtet überhaupt nicht dirty nach goldenem bis schokoladenbraunem Ambra, in dem ich nur einen leisen Hauch an Vanille wahrnehme, und natürlich nach dunklem, sehr warmem Honig, nicht klebrig, nicht übersüß, nur einhüllend aromatisch warm und süß. Der Duft von echten Bienenwachskerzen mit ihrem dunkelherben Aroma schwingt dabei noch immer mit, allerdings nur mehr schwach.
    Trotz all der Ambra-Süße und der dunklen Honigwärme wird „Dirty Honey“ bis zum Schluss nie zu dunkel, zu schwer oder düster. Im Gegenteil. Nach 2-3 Stunden Tragedauer ist etwas hell Blütiges zu merken. Der Jasmin ist es ziemlich sicher nicht, es ist etwas Frischeres, aber ich kann’s nicht sagen, was es ist. Helle und liebliche Blüten, die den Duftcharakter insgesamt auffrischen. Ich würde auf Orangenblüten oder ähnliches tippen. Orangenblüten entwickeln sich an mir meistens zu diesem weichen, sonnigen „Weiß“.
    Zusammengefasst ist „Dirty Honey“ für mich ein sehr lebendiger Ambra-Honig-Duft mit einem dunkelwarmen Herzen und heller, freundlicher Oberfläche; er bleibt bis zum Schluss beweglich und pappt sich nicht schwer und klebrig an die Haut. Die Textur ist weich, flaumig, samtig und mollig rund… schon mal eine Hummel gestreichelt?

Dirty Honey 4160 Tuesdays für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 4160 Tuesdays