Diorling Christian Dior

Diorling Christian Dior für Frauen

Diorling Christian Dior

Diorling Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gLtQvXp2us Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Anfang 2012 kam von Dior eine neue Edition des Klassikers Diorling aus 1963 in die Geschäfte. Dieser Duft aus 1963 ist eine Komposition, die um Chyprenoten und ledrige Akkorde komstruiert worden ist. Der Parfümeur des Duftes war Paul Vacher. Die Inspiration hinter dem Original war “englische Raffinesse”.

Die neue Version Diorling ist Teil der Kollektion Les Creations de Monsieur Dior. Francois Demachy ist der Parfümeur der neuen Edition, die nach kalabrischer Bergamotte, ägyptischem Jasmin, Patschuli und Leder duftet.

Die neue Version ist zeitgenössischer als das Original, hat jedoch die Balance zwischen alt und neu zum Ziel. Der Flakon ist der gleiche, wie er in der o.g. Kollektion für andere Düfte verwendet wird.
Die Kollektion Les Creations de Monsieur Dior besteht aus acht klassischen Düften von Dior. Diorling ist seit Januar 2012 in 100 ml Flakons erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Diorling Christian Dior für Frauen

Be the first to review “Diorling Christian Dior”

Uber Christian Dior