Dior Homme Sport Christian Dior

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dior Homme Sport Christian Dior für Männer

Dior Homme Sport Christian Dior

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dior Homme Sport Christian Dior für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  EIV8ak7r2g Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior Homme Sport von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dior Homme Sport ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Amalfizitronen und Elemiharz; Die Herznoten sind Vetiver, Virginiazeder und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Rosmarin und Lavendel.

1 review for Dior Homme Sport Christian Dior

  1. :

    3 out of 5

    Wer bei “Dior Homme Sport” eine leichtere, frischere Variante des klassischen gourmandigen, durch Noten wie Ambra, Leder und Kakao dominierten “Dior Homme” erwartet, liegt falsch. Dior Homme Sport geht geruchlich total in eine andere Richtung (was man an der Duftpyramide sieht – aber neulich beim Spontantest wusste ich von der leider nichts).
    Es beginnt schon im Auftakt: Intensives Ingwer-Zitronen-Aroma! Dazu sauere Grapefruit. Mit der Zeit kommt dann noch süßsäuerlich-bitteres Vetivergras hinzu, und ganz viel Zedernholz. Dazu ein Hauch Sandel.
    Laut Duftpyramide sollen “Homme Sport” und “Homme” als Duftnoten Vetiver, Lavendel und Bergamotte gemeinsam haben – außer Vetiver ist davon nichts zu bemerken. Kein Lavendel, keine Bergamotte, übrigens bemerke ich auch kein Harz, und Rosmarin ebenso nicht. Dieser ganze Duft besteht irgendwie nur aus Zitrus-Pampelmuse-Ingwer-Vetiver-Zeder. Sauer, bitter, holzig, scharf.
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich musste diesen Duft abwaschen, so wenig gefiel er mir (daher auch keine Angabe zur Haltbarkeit). Auch die körpernahe Sillage machte es nicht besser, diese Ingwer-Note, dazu die auf der Zunge kitzelnd saure Grapefruit… Nein, für mich ist das nichts.

Dior Homme Sport Christian Dior für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior