Dior Homme Parfum Christian Dior

4.00 из 5
(1 отзыв)

Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer

Dior Homme Parfum Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jo87Vqd0Js Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior Homme Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dior Homme Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind italienische Orange und toskanische Iris; Die Herznoten sind Rose und Leder; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Zeder, Sandelholz und Agarholz.

1 review for Dior Homme Parfum Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    DHP wurde von mir jetzt schon mehrmals probegetragen und es hatt sich nicht nur raumfüllend und dauerhaft an meinen Körper geheftet (weit über 12 Stunden), sondern meine im Gehirn für Gerüche verantwortlichen Zellen lassen nicht davon los. Über kurz oder lang wird es in meiner Sammlung stehen.
    Der Suchtfaktor hier ist gross, und obwohl ich schon DHI besitze (in ähnlichem Fahrwaser), emfinde ich DHP noch einen klaren Deut männlicher, intensiver und betörender.
    Sollte auf jeden Fall mit Zurückhaltung angewendet werden, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte, dazu ist dieses Parfum zu nobel, an einen Rolls Royce schraubt man ja auch keinen lauten Sportauspuff.

Dior Homme Parfum Christian Dior für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior