Dior Addict Christian Dior

3.33 из 5
(6 отзывов)

Dior Addict Christian Dior für Frauen

Dior Addict Christian Dior

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

Dior Addict Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4HLqvo5L7y Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior Addict von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dior Addict ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Brombeere und Mandarinenblatt; Die Herznoten sind Orangenblüte, nachtblühender Kaktus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

6 reviews for Dior Addict Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    Eine Weile wollte ich ihn schon testen, bis ich den Duft dann geschenkt bekam. Der Flakon gefällt mir sehr gut. Zunächst nach dem Aufsprühen war ich erstmal entsetzt, den es roch irgendwie total muffig. Abwarten, dachte ich und in der Tat entwickelte sich nach einer Weile ein extrem schöner Vanillegeruch. Dieser tolle Duft hält dann auch ewig und ist für mich somit auch wieder einen Nachkauf wert!

  2. :

    3 out of 5

    Whoa. Er kam heute an, hatte ihn blind bestellt. Ich liebe Parfum Wolken und benutze echt nicht wenig, aber von diesem Duft nehme selbst ich nur einen Spritzer. Wahnsinn, was für eine Sillage er hat!
    Vom Duft her erinnert er mich an eine Mischung aus Jil Sander’s “Style”, Armani’s “Code” und ein bisschen “Hypnotic Poison”.
    Ich mag ihn und werde ihn gerne benutzen, mal sehen, ob noch die große Liebe draus wird. Da ich mich zwar nur schwer trennen kann, aber trotzdem langsam mal Parfums aussortieren will, die man kaum wahrnimmt oder die nicht lange halten, hab ich hier zumindest den perfekten Ersatzbegleiter gefunden. 🙂
    Nachtrag: Und es ist das erste Parfum, das ich noch am nächsten Morgen rieche. Wow.

  3. :

    3 out of 5

    Noch so ein Süchtigmacher…schlimm.
    Ich habe mich lange gegen ihn gewehrt, jetzt bin ich offiziell besiegt. Ein Wahnsinnsduft, nicht einfach nur schnöde Vanille, davon gibt es ja Unmengen. Addict ist keine Blümchenvanille, auch kein Honigkuchen oder sirupartig, auf meiner Haut wird Addict eher trocken, pudrig mit einer ganz leichten Cremenote, das ist so lecker…ich könnte den ganzen Tag meinen Kopf in den Pulli stecken und tief Luft holen.
    Berauschend, ja genau, das trifft es, mehr ist nicht hinzuzufügen.

  4. :

    3 out of 5

    Ich liebe Dior Addict (spreche jetzt aber vom alten)! Komischer weise, war es erst liebe auf den zweiten (…dritten?) blick. am anfang schien es mir wie ein weiterer süßer fruchtiger-vanille duft zu sein, den ich in die selbe kategorie wie auch armani code oder ange ou demon zuordne… und erst nach mehrerem “hineinschnüffeln” hab ich angefangen den hype um den duft zu verstehen. zwar gehört er für mich noch immer in diese kategorie, jedoch sticht er meiner meinung nach am meisten hervor, da er einfach unglaublich vielseitig und absolut berauschend ist! dieser hintergrund von vanille wird so mit dem mandarinenblatt und brombeer verfeinert dass er gleichzeitig unglaublich an tiefe gewinnt und dadurch sehr sexy und dunkel wird. die haltbarkeit ist der hammer und sillage auch nicht ohne! ausserdem liebt es mein mann, und wird von dem duft genauso berauscht wie ich! ein klassiker und seinem ruf absolut würdig.

  5. :

    3 out of 5

    Dior Addict war lange Zeit mein absoluter Lieblingsduft für abends zum Ausgehen (bis ich jetzt “Daphne” entdeckt habe). Es ist ein sehr eleganter, lang anhaltender Duft mit einer ausgeprägten Silage und im Gegensatz zu “Femininde” ein warmer Orientale, welcher wunderbar nach würziger Vanille riecht mit etwas Brombeere und ein bißchen Jasmin. Manchmal nehme ich ihn immer noch, wenn ich ins Konzert gehe (alte Liebe rostet nicht).

  6. :

    4 out of 5

    dieses ist glaube ich das parfüm auf das ich am meisten angesprochen werde und die meisten komplimente ernte. es riecht schön verrucht und sexy. “sillage” ist perfekt und er hält auch den ganzen tag. ich habe immer ein fläschchen in meiner “garderobe”.

Dior Addict Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior