Din-Dan Lostmarch

4.00 из 5
(2 отзывов)

Din-Dan Lostmarch

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Din-Dan Lostmarch für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  oAamSWj2rE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Din-Dan von Lostmarch ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Pfirsichblüte, Minze, Zitronenverbene und Zitrone.

2 reviews for Din-Dan Lostmarch

  1. :

    3 out of 5

    Auf der offiziellen Website von Lostmar’ch werden als Duftnoten angegeben: Zitrone, Minze, Orange, Pfirsich, Verbene, Pfingstrose, Palisander, Moos, Moschus (zumindest, wenn man die französischsprachige Seite aufruft, auf Englisch stehen dort weniger Noten).
    Ich persönlich rieche eine wunderbar echte Verbenennote, schöne frische Pfefferminze und vor allen Dingen eine ziemlich süß-fruchtige, fast etwas “dropsige”, zuckerige Zitrone. Mag sein, dass in die Fruchtigkeit auch etwas Pfirsich(blüte) hineinspielt.
    Als Pfingstrose könnte ich die leichte blumige Puderigkeit im Hintergrund deuten; apropos Puderigkeit, da dürfte auch der Moschus sich verstecken. Sauber, klar, fast kristallin. Holz nehme ich nicht wahr, aber eine dezente krautige Bitterkeit, die möglicherweise tatsächlich von Moos kommt. Das alles soll aber nicht davon ablenken, dass Din-Dan in erster Linie auf jeden Fall ein minziger Zitronenduft ist, mit einem leicht puderigen Hintergrund.
    Als Sommerduft macht er sich sicher super, wenn man es authentisch zitronig mag. Ich finde den Duft definitiv unisextauglich, aber er geht halt in Richtung klassisches Cologne. Soll heißen, so extrem außergewöhnlich ist seine Rezeptur nicht – aber immerhin duften die einzelnen Noten alle unglaublich natürlich (laut Lostmar’ch sollen sie es auch sein), was schon ein gewisser Pluspunkt ist. Wobei die natürlichen Duftnoten leider auch einen kleinen Nachteil haben, nämlich eine etwas unterdurchschnittliche Sillage und Haltbarkeit. Abgesehen davon ist Din-Dan ein wirklich schöner, natürlicher, minzig-zitrischer Sommerduft.

  2. :

    5 out of 5

    Aus dem Discovery Paket.
    Verbene mochte ich immer und nicht anders ist es in diesem Fall.
    Ein unheimlich leichter, gelb-gruener Duft, wobei gelb fuer Zitronensaft und Verbene steht und gruen fuer frische junge Pfefferminzblaetter. Und so wie ich Pfefferminz zum Trinken oder gar Kauen nicht ausstehen kann, mir wird sogar regelrecht uebel davon, so riechen kann ich es schon und sogar sehr gerne.
    Es ist ein erfrischendes Waesserchen fuer zwischendurch, wenn die Temperatur draussen ueber 30 Grad steigt oder fuer jeden, der leichte, koelnische Wasser mag.
    Din Dan bedeutet angeblich “unter”, hm, keine Ahnung warum…?
    Ein Unisex. Fuer mich zu colognemaessig, zu maennlich vielleicht? Aber insgesamt ein schoenes “Din Dan”…:)
    Haltbarkeit und Sillage: mittelmaessig.

Din-Dan Lostmarch für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lostmarch