Diamonds and Rubies Elizabeth Taylor

4.00 из 5
(1 отзыв)

Diamonds and Rubies Elizabeth Taylor

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Diamonds and Rubies Elizabeth Taylor für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Diamonds and Rubies von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Diamonds and Rubies ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Lilie, rote Rose, Mandelholz, Pfirsich und Flieder; Die Herznoten sind Gewürze, Orchidee, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

1 review for Diamonds and Rubies Elizabeth Taylor

  1. :

    4 out of 5

    Taylor Düfte sind immer von hoher Qualität ,wie auch Rubies.Leider passen sie nicht mehr in unsere heutige Zeit und geraten in Vergessenheit.Wer jedoch Klassiker mag ,die man nicht an jeder Ecke riecht ,sollte sie mal testen.Rubies hat einen Duftzwilling ,er geht in die blumige Fülle von Sun Moon and Stars über.Der Anfang beginnt allerdings mit einer starken Aldehydnote.Danach wird er schön füllig ,pudrig mit sanften Pfirsich und pfeffrigen Rosentönen.Ein Duft für die beginnenden Herbsttage.Er wärmt und lässt einen wunderbaren begleitenden Blumenstrauss zurück.

Diamonds and Rubies Elizabeth Taylor für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Taylor