Diamant Fragonard

4.00 из 5
(3 отзывов)

Diamant Fragonard für Frauen

Diamant Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Diamant Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XhkoWsn8n4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Diamant von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Diamant ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Pflaume; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus und Karamell.

3 reviews for Diamant Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    ich korrigiere, das Parum Harem LR ist doch hier zu finden 😉

  2. :

    5 out of 5

    Das Parfum hat Ähnlichkeit mit dem Duft Harem LR-International (hier leider nicht aufgeführt), aber bei Diamant Fragonard schwingen noch andere Düfte mit, er ist etwas blumiger. Die Vanille ist zu erkennen. Die Haltbarkeit ist moderat, bei mir ca. 5 Stunden. Der Duftschweif ist ziemlich intensiv, deshalb sparsam benutzen.
    Ich beschreibe den Duft mal so, blumig, warm, vanillig, sexy und etwas auffallend.
    Er gefällt mir sehr gut, aber verliebt hab ich mich nicht.

  3. :

    3 out of 5

    Obwohl dies auch wieder ein schöner klarer und sehr natürlicher Duft ist, bekommt er von mir ein klares Nein (allerdings nur, was die Verwendbarkeit für mich persönlich angeht). Ich habe ein Weilchen gebraucht, aber dann hatte ich es: dieser Duft erinnert mich am Pinimenthol. Dieses Parfum kann man wunderbar tragen, wenn man die Atemwege befreien will. Dabei ist gar kein Menthol drin und vielleicht kommt dieser mentholische Durchzug auch vom Pfeffer. Im Hintergrund winken bescheiden ein paar Blümchen und versuchen, Aufmerksamkeit zu erhaschen, das gibt diesem Parfum auch wieder etwas Charmantes.
    Dabei kann ich auch hier wieder nicht sagen, dass der Duft mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil, er hat sowas reines, sehr natürliches und ist ein absolutes Highlight für die Nase. Aber als Parfum würde ich es nicht verwenden. Wie gesagt, die nächste Erkältung kommt bestimmt und dann sollte man mit Diamant gut gerüstet sein.

Diamant Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard