Dhanal Oudh Nashwah Rasasi

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dhanal Oudh Nashwah Rasasi

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dhanal Oudh Nashwah Rasasi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  NLn2rNdWY2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dhanal Oudh Nashwah ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Honig und Agarholz; Die Herznoten sind Erdbeerblatt und Wacholder; Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Zeder.

1 review for Dhanal Oudh Nashwah Rasasi

  1. :

    5 out of 5

    Noch ein typischer Rosen-Oud? Nein, Rasasis Dhanal Oudh Nashwah hat mich überrascht – auf eine positive Art und Weise noch dazu. Die Oudnote ist facettenreich, wirkt sehr natürlich, geht sehr stark in die rauchige Richtung (oder spielt da eine dunkle, fast schwarze Zedernholznote mit hinein? Die Rauchigkeit ist fast schon etwas teerig, was mir gut gefällt). Zugegeben, sie hat auch einen leicht “stallartigen” Unterton, aber der geht gut in den anderen Noten unter und vergeht dann auch bald.
    Rose findet man in diesem Duft nicht, dafür rieche ich eine schöne, eher helle Honignote, tolles, würziges Leder, Ambra steuert süßlich-balsamische Wärme bei. Gewürze oder frische Aspekte rieche ich kaum, also nur minimal Muskat und Wacholder. Erdbeerblätter kann ich nicht identifizieren. Dafür ergibt sich eine tolle, warme Pfeifentabaknote – das könnte allerdings auch das Zusammenspiel zwischen Hölzern und Leder sein. Jedenfalls finde ich diese wirklich bestechend schön! Für mich könnte sie sogar noch stärker sein (dafür vielleicht etwas weniger Honigsüße), aber auch so gefällt sie mir schon wirklich gut. Zwischen all den etlichen Oud-Düften, die es mittlerweile gibt, habe ich das Gefühl, könnte das hier tatsächlich mal wieder ein Kaufkandidat sein… (Es sei denn, mir begegnet in der nächsten Zeit ein anderer mit einer noch schöneren Pfeifentabak-Note, aber wie wahrscheinlich ist das?)… Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit leicht überdurchschnittlich.

Dhanal Oudh Nashwah Rasasi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rasasi