D&G Anthology L’Imperatrice 3 Dolce&Gabbana

3.00 из 5
(1 отзыв)

D&G Anthology L'Imperatrice 3 Dolce&Gabbana für Frauen

D&G Anthology L’Imperatrice 3 Dolce&Gabbana

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

D&G Anthology L’Imperatrice 3 Dolce&Gabbana für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zz8Q0e5540 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

D&G Anthology L’Imperatrice 3 von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. D&G Anthology L’Imperatrice 3 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Kiwi und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zitronenbaumrinde.

1 review for D&G Anthology L’Imperatrice 3 Dolce&Gabbana

  1. :

    3 out of 5

    L’Imperatrice wird oft und gern als Duschgel-Shampoo-Duft genannt und da ich für den Sommer ein leichtes, fruchtiges Düftchen suchte hätte ich genau diesen beinah blind bestellt, da aus unerklärlichen Gründen in allen aufgesuchten Parfumtempeln die Tester verschwunden waren. Heute jedoch lachte mir ein Tester entgegen und versöhnte mich damit, diesen Duft nicht doch einfach auf gut Glück gekauft zu haben.
    L’Imperatrice ist eine Duftoption für Fruchtphobiker, denn die übermäßige klebrige Süße die fast alle sprühbaren Obstkörbchen begleitet fehlt hier -> kein Obstfliegenalarm. Stattdessen tummeln sich wässrige Melone und vor allem herb säuerliche Fruchtnoten in diesem ersten Sprühstoß. Den Rhabarber kann ich nicht identifizeren, ich vermutete rote Beeren und Zitrusnoten. Im Drydown gesellen sich ein paar leichte Blumennoten dazu, insgesamt bleibt der Dufteindruck aber unbestimmt fruchtig, trocken. Eigentlich müsste ich aber noch zwei Adjektive ergänzen auch wenn es mir schwerfällt, nämlich “stechend” und “künstlich”. Als erfrischend empfinde ich diesen Duft leider nicht und als sonderlich angenehm leider auch nicht. Manchmal ist es doch ganz gut, dem Impuls zum Blindkauf nicht nachzugeben…

D&G Anthology L'Imperatrice 3 Dolce&Gabbana für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dolce&Gabbana