Devotion for Men Gabriela Sabatini

5.00 из 5
(1 отзыв)

Devotion for Men Gabriela Sabatini

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Devotion for Men Gabriela Sabatini für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sUVQsXm75Q Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Devotion for Men von Gabriela Sabatini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Devotion for Men ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Koriander und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt und Tabak; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder und Ambra.

1 review for Devotion for Men Gabriela Sabatini

  1. :

    5 out of 5

    Diesen Duft mag ich. Uneingeschränkt. Wahrscheinlich, weil er eine sehr große Ähnlichkeit mit Tabac-Original hat, das ich ja auch so gerne mag!
    Nach dem Aufsprühen war er zunächst sehr alkoholisch, so dass man erst überhaupt keine Duftnoten wahrnimmt, was sich aber nach kurzer Zeit legt. Die Tabak-Note duftet wunderbar aromatisch und es entwickelt sich eine sehr schöne Moschus-Note, der Duft ist schön würzig, ohne herb zu sein.
    Dieser Duft ist angenehm und charmant, ein sinnlich-warmer Duft mit Verführerqualität und unbedingt testenswert!

Devotion for Men Gabriela Sabatini für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gabriela Sabatini