Desire for a Woman Alfred Dunhill

3.00 из 5
(2 отзывов)

Desire for a Woman Alfred Dunhill für Frauen

Desire for a Woman Alfred Dunhill

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Desire for a Woman Alfred Dunhill für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Desire for a Woman von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Desire for a Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Orange, brasilianisches Rosenholz, Limette, grüne Blätter, Myrte, Magnolie und Bergamotte; Die Herznoten sind Tiaréblume, Gardenie, Freesie, Lakritz und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Karamell.

2 reviews for Desire for a Woman Alfred Dunhill

  1. :

    3 out of 5

    Zitrusfrüchte, Blumen, Vanille und Karamell – das erinnert mich an mein Lieblingsparfum.
    Allerdings hat sich da Lakrite eingeschlichen.
    Ich hatte noch nie Lakritz in einem Parfum.
    Ich finde es nicht schlimm, weil der leckere Karamellduft die Oberhand behält, aber es ist jetzt auch kein Duft, der auf meinen Wunschzettel kommt.

  2. :

    3 out of 5

    Dieser Duft ist mir für einen orientalisch-blumigen entschieden zu kantig und unruhig! Keine Wärme, keine wohltuende Schwere, nur unharmonisches Gezicke von rangelnden Blumen und einem nervigen Lakritz, die sich einfach nicht beruhigen wollen. Selbst zum Ende hin, wo selbst lauteste Düfte oftmals einer wohltuenden vanilligen oder moschussigen Wärme weichen, ist hier noch dauernd einer, der quietscht. Ein absoluter Querulanten-Duft.

Desire for a Woman Alfred Dunhill für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alfred Dunhill