Delice d’Epices Nina Ricci

5.00 из 5
(1 отзыв)

Delice d'Epices Nina Ricci für Frauen

Delice d’Epices Nina Ricci

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Delice d’Epices Nina Ricci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zkDWN94z64 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Delice d’Epices von Nina Ricci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Delice d’Epices ist seit 1999 erhältlich. Delice d’Epices wurde kreiert von Cecile Matton und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Orchidee, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

1 review for Delice d’Epices Nina Ricci

  1. :

    5 out of 5

    Wer nach einem langen Flug einen Jetlag hatte, kennt vielleicht das Gefühl, dass wenn man dann ein originales Thai-Curry isst, man sich danach wieder besser fühlt. Obwohl DÉLICE D`ÉPICES natürlich ganz anders als jedes Curry riecht, kann es, wegen der Gewürze, das selbe Gefühl hervorrufen.
    Aufgrund der fruchtigen Kopfnoten erinnert es mich aber auch ganz stark an Bratäpfel, die im Winter so populär sind. Der hervortretenden Apfelnote ist eine große Prise Zimt beigemischt, während der Kardamon noch etwas Würze beisteuert. Jetzt im Sommer bemerke ich keine Zitrusnoten und der Duft bleibt die ganze Zeit ziemlich linear, bis die Vanille ihn sanfter macht.
    Eigentlich hatte ich vermutet, dass es ein reiner Winterduft ist, aber DÉLICE D`ÉPICES ist – wie wohl die meisten anderen würzigen Orientals – auch in einem heißen feuchten Sommer sehr tragbar.
    Übrigens habe ich nicht die oben abgebildete Flasche, sondern eine durchsichtige Glasflasche in einem gelblichen Metallzylinder.

Delice d'Epices Nina Ricci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nina Ricci