Deep Red Hugo Boss

3.67 из 5
(3 отзывов)

Deep Red Hugo Boss für Frauen

Deep Red Hugo Boss

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Deep Red Hugo Boss für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Deep Red von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Deep Red ist seit 2001 erhältlich. Deep Red wurde kreiert von Alain Astori und Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Clementine, schwarze Johannisbeere, Blutorange, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Tuberose, Freesie, Ingwer, Hibiskuskern und Ingwerblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, kalifornische Zeder, Moschus und Vanille.

3 reviews for Deep Red Hugo Boss

  1. :

    5 out of 5

    Deep Red ist ein wunderschöner tiefer und warmer Orangenduft.Er ist sehr anziehend.Er passt eigentlich zu jeden Gelegenheiten.Er hat keine störenden Noten bei sich.Er wird durch Vanille wunderbar abgerundet.Ich fühle mich sehr wohl mit ihm.Ein Komplimentenfänger.Die Haltbarkeit ist sehr gut.Morgens aufgesprüht ist er auch abends noch wunderbar fluffig zu vernehmen.Ich werde mir wieder ein größeres Fläschchen zulegen ,er ist ebenfalls geeignet ,wenn man nicht weiß , was aufgelegt werden soll.Ein harmonischer ,wärmender Orangen,-Vanilleduft ohne Ecken und Kanten.

  2. :

    3 out of 5

    Deep Red duftet durchgehend fruchtig-süß, für meinen Geschmack zu süß. Anfangs kommt durch die schwarze Johannisbeere ein unangenehm stechender Anteil dazu, welcher zum Glück nicht allzu lange dauert. Danach ist es vor allem Orange, irgendwann kommt die Tuberose hervor. Ziemlich lange haltbar, so ca. 8 Stunden, Silage ist so mittelprächtig ausgeprägt.
    Keine große Flasche für mich, da zu süß.

  3. :

    3 out of 5

    meiner meinung nach ein duft der sehr nah an der haut liegt d.h. der duftschleier ist nur sehr leicht wahrnehmbar und dann auch nur wenn man viel sprüht.
    dennoch mag ich diesen duft sehr. ich habe ihn seit ewigkeiten, mit sicherheit schon 10 Jahre und er riecht immer noch sehr gut und ist noch nicht gekippt. die haltbarkeit auf der haut ist auch recht gut, aber er ist eben nur wahrzunehmen, wenn man nah an die besprühte stelle herangeht.
    auf meiner haut sind die prominentesten noten vanille, birne und johannisbeere. durch ingwer und sandelholz wirkt der duft interessanter und diese hindern den duft daran, in die rein fruchtige schiene zu driften. er ist angenehm süsslich ohne zu viel des guten zu sein.

Deep Red Hugo Boss für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hugo Boss