De Bachmakov The Different Company

5.00 из 5
(1 отзыв)

De Bachmakov The Different Company für Frauen und Männer

De Bachmakov The Different Company

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

De Bachmakov The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DxJZoKR7wd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

De Bachmakov von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. De Bachmakov ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Feige; Die Herznoten sind Shiso, Muskat und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

1 review for De Bachmakov The Different Company

  1. :

    5 out of 5

    Bei De Bachmakov rieche ich viel grünes Feigenblatt, herbe Bergamotte, krautige Schwarznessel (Shiso, u.a. auch im gleichnamigen Duft von Roger & Gallet sehr deutlich zu identifizieren), dazu eine prickelige Gewürzmischung aus Koriander und Muskat.
    Dazu im Hintergrund noch kühles, dunkles Zedernholz. Ambra? Höchstens als winzige warme Nuance. Blumigkeit macht sich bei mir auch rar, Freesie kann ich in dieser insgesamt sehr grün-zitrisch-würzigen Mischung nicht erkennen.
    Wer es frisch, grün, herb und würzig mag, könnte diesen Duft mögen. Meine Duftrichtung ist das persönlich eher nicht. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

De Bachmakov The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company