Dark Temptation Axe

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dark Temptation Axe

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dark Temptation Axe für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  a06PI4qhBQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dark Temptation von Axe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dark Temptation ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Birne, Ingwer, Koriander und Kirsche; Die Herznoten sind Basilikum, roter Pfeffer und Salbei; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille, Schlagsahne und Dunkle Schokolade.

1 review for Dark Temptation Axe

  1. :

    3 out of 5

    Axe fand ich schon immer scheußlich. Die Werbung, das Image, einen bedeutenden Teil der Nutzer (meiner Erfahrung nach, zumindest hier in der Stadt, hauptsächlich aufdringliche brünftige Jungmänner, die in dem Zeug zu baden scheinen – Ausnahmen bestätigen die Regel), und den chemisch-synthetischen Geruch der Bodysprays sowieso. Als Dark Temptation erschien und mir die gourmandigen Duftnoten ins Auge fielen (Schokolade, Vanille und Kirsche auf Patschuli!), mir dann bei DM tatsächlich eine als Tester markierte Dose des Sprays begegnete, dachte ich mir, ich springe mal über meine Wand aus Vorurteilen, und teste das Zeug.
    Nein, leider hat es sich nicht gelohnt. Neben (unangenehm künstlich wirkenden) süßen Schoko-, Vanille- und Sahnenoten riecht man nämlich zum Großteil noch dieses typische sportlich-frische, unangenehm alkoholische Deoaroma. Frische Noten von Minze und Salbei, würzige Schärfe durch Ingwer, Koriander (und hier auch etwas Chili), dazu aquatische Birne. Alles sehr synthethisch, und jegliche gourmandig-süßliche Qualität, die die Vanille- und Schokonoten so mit sich bringen könnten, überlagernd.
    Ja, die Dose kostet “nur” 3 Euro, aber was bringt es, wenn es unangenehm riecht?! Da würde ich eher empfehlen, ein halbwegs geruchsneutrales Deo zu verwenden und dazu ein angenehmes Aftershave… oder Eau de Toilette. Im Drogeriesegment gibt es genug angenehm riechende zu kleinen Preisen.

Dark Temptation Axe für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Axe