Dambrosia Profumum Roma

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dambrosia Profumum Roma

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dambrosia Profumum Roma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  x8GPnYk6UD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dambrosia von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dambrosia ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Mandel, Birne, Feige und Trauben.

1 review for Dambrosia Profumum Roma

  1. :

    5 out of 5

    Dambrosia startet mit einem grünen frischen Duft, eine leichte Brise Eukalyptus nehme ich im Hintergrund wahr.
    Ich fühle mich in einen Wald versetzt, es duftet alles frisch grün und in weiter Ferne rieche ich einen Eukalyptusbaum. Botanisch wahrscheinlich unmöglich, aber so empfinde ich Dambrosia. Im weiteren Verlauf schwächt der Duft etwas ab und es entwickelt sich ein leicht kühler, samtiger Duft. Etwas blumiges schwingt in dem Duftgeschehen mit.
    Das leicht eukalyptische in dem Duft finde ich persönlich sehr angenehm. Es macht mir einen kühlen Kopf. Vielleicht bei Kopfschmerzen ganz angenehm. Ich vermute stark das in dem Duft die Myrte dafür verantwortlich ist. Ist unter den Zutaten hier aber nicht angegeben. Eigentlich rieche ich etwas ganz anderes als hier als Zutaten angegeben. Nur das Sandelholz rieche ich im Drydown.
    Hier bei Frangrantica gefunden: Die Blätter und Zweige der Myrte produzieren ein blassgelbes bis oranges essentielles Öl. Der Duft des Öls ist klar und frisch und erinnert ein wenig an Eukalyptus.
    Dombrosia ist leicht, grün, kühl aber dennoch weich, leise. Ein Duft für das Wohlbefinden und gut für die Seele.
    Der Duftschweif ist körperumschmeichelnd und die Haltbarkeit ist moderat, ca. 6 Stunden und noch länger.
    Das Parfum ist leider sehr teuer 190,– € für 100 ml. Wäre aber ein Kaufkandidat für mich.

Dambrosia Profumum Roma für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumum Roma