Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher

5.00 из 5
(1 отзыв)

Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher für Männer

Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Mw40uL8fd7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cyprès et Pamplemousse von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cyprès et Pamplemousse ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Zypresse, Grapefruit und Ingwer.

1 review for Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher

  1. :

    5 out of 5

    Zitrus und Holz – Moment, hatten wir das nicht schon einmal? 😉 Hier nun also die maskuline Variante, die interessanterweise ein wenig facettenreicher (aber insgesamt noch immer eher statisch und eindimensional) gestaltet ist, als die Varianten für Damen.
    Ich rieche viel dunkles Nadelholz, danach kommt eine ebenfalls ausgeprägte Note saurer (und leicht fruchtiger) Grapefruit. Im Auftakt ist da noch Zypressengrün, außerdem eine Ingwernote. Beides spielt ganz gut in die anderen Noten hinein – Grapefruit vermengt sich angenehm mit Ingwer, Zypressen-Holz und -Grün passen auch gut zusammen, allerdings schwinden Ingwer und Zypressenblätter recht schnell. Übrig bleibt – man ahnt es schon – Zitrus-mit-Holz. Und so bleibt es dann auch, allerdings nicht allzu lange, da der Duft (bei seiner körpernahen Sillage) in gut 1-2 Stunden auch schon wieder verschwunden ist. Das finde ich doch etwas schwach.
    Insgesamt ist der Duft durchaus angenehm zu riechen, in Sachen Haltbarkeit allerdings enttäuschend und irgendwie auch ziemlich unspektakulär. Ich will es mal nett ausdrücken: An sich ist er nicht schlecht, aber er füllt keine Lücke (im Sinne von: so einen Duft hat es dringend noch gebraucht). Als Erfrischungsduft für den Sommer mag er aber eine Weile funktionieren, auch, wenn man oft nachsprühen müsste. 75ml sind für gewöhnlich für 12,50 EUR zu haben.

Cyprès et Pamplemousse Yves Rocher für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher