Curzon Cologne Geo. F. Trumper

3.00 из 5
(1 отзыв)

Curzon Cologne Geo. F. Trumper

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Curzon Cologne Geo. F. Trumper für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Pw50T7lFQ0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Curzon Cologne von Geo. F. Trumper ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Curzon Cologne ist seit 1882 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Eichenmoos, französisches Ladanharz, Patschuli und Gewürze.

1 review for Curzon Cologne Geo. F. Trumper

  1. :

    3 out of 5

    Die erste Duftprobe hat mir nicht gefallen. Eine ganze Weile später habe ich mir die zweite Probe zu Gemüte geführt (hatte es doppelt erhalten), um es noch einmal zu testen, und da bin ich zu einer ganz anderen, erfreulichen Beurteilung gekommen. Da stimmt doch etwas nicht? Also habe ich mir noch eine dritte Probe besorgt, etwas was ich noch nie gemacht habe. Und siehe da, die zweite und dritte Probe stimmten haargenau überein. Mit der ersten war also etwas nicht in Ordnung. Hier nun mein Fazit:
    Die Kopfnote ist herrlich, mit viel trockenem Eichenmoos, das jedoch durch Bergamotte eine Art dunkle, altmodische Frische erhält. Dazu eine grosse Portion Patschuli, die viel Volumen und Körper einbringt. In der Mittelnote schwächt sich der Duftschwall ab und es drängen sich Gewürze in den Vordergrund. Diese würzige Mittelnote ist nicht meins. Ich empfinde die Gewürze hier als Störenfriede.
    Die Basisnote trifft hingegen wieder auf meine bevorzugte Duftlinie. Es bleibt das herbe, mit nur noch wenigen Gewürzen vermischte Eichenmoos, jedoch viel abgerundeter und weniger „bombig“ als in der Kopfnote. Dazu gesellen sich – nun ein bisschen dunkler und fruchtig-blumiger – Patschuli und Bergamotte. Jetzt, in der Basis, ist alles schön harmonisch zu einem erdigen Männerduft zusammengewachsen. Definitiv ein Kaufkandidat für mich.

Curzon Cologne Geo. F. Trumper für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Geo. F. Trumper