Crystal Noir Versace

4.50 из 5
(4 отзывов)

Crystal Noir Versace für Frauen

Crystal Noir Versace

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Crystal Noir Versace für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3EnNeOuX43 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Crystal Noir von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Crystal Noir ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom und Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pfingstrose, Gardenie und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

https://www.youtube.com/watch?v=CYTSj9WozyY&rel=0

4 reviews for Crystal Noir Versace

  1. :

    5 out of 5

    Sehr kostbar, sehr aromatisch, teuer, edel und ebenfalls sehr lecker. So riecht eine Frau, die diesen Duft trägt. Etwas schwer und nicht jedermanns Sache ist dieses Paar – Kardamom und Kokos – und das ist gut so. Ich liebe ihn innig, einfach weil er einzigartig ist. Eben wie Versace – chic, modern, ein Blickfang! Für eine Frau, die gern im Rampenlicht steht. Auch wunderbar zum Ausgehen!

  2. :

    3 out of 5

    Ich habe da scheinbar so richtig Glück mit Crystal Noir!
    Denn von Anfang bis Ende rieche ich hier eine tolle, cremige Gardenie mit einem Anflug von Kokosnuss.
    Eine leicht süßlich Ambernote und traumhaft schönes
    Sandelholz verleihen hier Wärme und Ausdauer.
    All die anderen Duftnoten wollen sich nicht zeigen.
    Und das ist auch gut so! 🙂
    Auf meiner Haut erweckt der schwarze Kristall den Eindruck, ich hätte mich mit einer teuren und blumigen Körperlotion gepflegt.
    Sillage: mittel
    Haltbarkeit: gut

  3. :

    5 out of 5

    Eine Liebe fürs Leben
    Der Duft entfaltet sich bei mir ausgiebig, die Haltbarkeit ist großartig. Amber bringt einen Hauch alter Klassiker ein, Grapefruit macht, daß es nicht zu süß wird. Die fruchtige Note bleibt ebenfalls im Hintergrund. Die blumigen Noten überwiegen, ohne einen zu erschlagen. Also ist es ein sehr harmonischer Duft. Blumig, lieblich mit ganz zarter Würze. Ich trage den Duft abends/nachts oder wenn ich mich besonders dominant fühle auch tagsüber ;)Er verlangt nach einer ganz speziellen Stimmung. An Tagen an denen man sich verstecken möchte ist er definitiv die falsche Wahl.
    Dieser Duft ist fordernd und sexy- und meiner Ansicht nach besonders. Er fasziniert mich. Er passt meiner Ansicht nach zu weiblichen Frauen ab 25 , die gerne schwarz tragen.

  4. :

    5 out of 5

    Welche Art von Duft steckt wohl in diesem kitschigen Flacon mit der ueberdimensionierten Kappe? Habe ich mich gefragt und den Duft getestet. Ich fand ihn warm, schwer, cremig und stark Moschus-orientiert. Ob das die Idee von lasziv & dekadent vermitteln soll? Ich weiss nicht, der Duft ist gefaellig, doch auf die Dauer ueberreizt er mich mit seinem unheimlichen Puls. Ich rieche Zimt mit junger Kokosnuss, und im Ausklang weisse Blumen und Blueten mit junger Kokosnuss. In der Herznote erblueht fuer eine Weile eine Art von Gardenie.
    Ich wuerde diesen Duft fuer den Ausgang empfehlen, fuer einen Auftritt mit viel Haut und schickem Outfit, a la Versace.

Crystal Noir Versace für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Versace