Crystal D’Ambre Keiko Mecheri

4.00 из 5
(1 отзыв)

Crystal D’Ambre Keiko Mecheri

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Crystal D’Ambre Keiko Mecheri für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kn4Vdg7F5i Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Crystal D’Ambre von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Crystal D’Ambre ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Wildleder, Weihrauch und grüne Noten.

1 review for Crystal D’Ambre Keiko Mecheri

  1. :

    4 out of 5

    Dank Comfycat bin ich in den Genuss dieses Juwels gekommen. Vielen Dank! 🙂
    Crystal d’Ambre wird seinem Namen gerecht. Da ist etwas sehr Klares in dem Duft, etwas kristallin Sauberes. Der Duft zeigt mehrere strahlende Facetten, ohne jemals laut oder bunt zu werden. Meditative Ruhe und transparentes Licht strahlt er für mich aus.
    Begrüßt werde ich von einer großen Dosis Labdanum, herrlich warm und wie hellgelbes Ambra leuchtend, unterlegt mit sehr feinem Wildleder. Es riecht nicht wirklich nach Leder, verleiht dem Duft aber eine samtige, pudrige Oberfläche. Ich habe in diesem Stadium den Eindruck eines sehr trockenen, sanften, warmen und eleganten Duftes.
    Eigentlich ist hier nur das verarbeitet, was mir üblicherweise als Basisnoten begegnet, dennoch verändert sich der Duft leicht.
    In der Herznote mischt sich eine ganz leichte, fluffige Vanille ins Geschehen ein, die den Duftcharakter anschmiegsam weich, etwas cremiger und ein bisschen süßer macht.
    Goldenes, zähflüssig-dickes, sattes Benzeoharz und leichter, warmer Weihrauch unterstützen diesen weichen, angenehm “glatten”, fließenden Eindruck. Alles perfekt abgemischt und nahtlos zu einer warmen Kuscheldecke verwoben.
    Crystal d’Ambre ist ein sehr minimalistischer, geradliniger und leiser Orientale, aber genau das ist es, was für mich seine Ausstrahlung von tiefer Ruhe und Transzendenz ausmacht.

Crystal D'Ambre Keiko Mecheri für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Keiko Mecheri