Creed Fleurissimo Creed

4.00 из 5
(1 отзыв)

Creed Fleurissimo Creed für Frauen

Creed Fleurissimo Creed

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Creed Fleurissimo Creed für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  U3CpNDGhl2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Creed Fleurissimo von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Creed Fleurissimo ist seit 1956 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Tuberose, Veilchen und bulgarische Rose; Die Basisnote ist Ambergris.

1 review for Creed Fleurissimo Creed

  1. :

    4 out of 5

    Bei Creeds Fleurissimo trifft eine sehr süße, fast schon etwas indolische, Tuberosennote auf ein seidiges Veilchen, das zusätzlich von feinstem Irispuder untermalt wird.
    Die Tuberose nimmt in Sachen Süße mit der Zeit etwas ab, dafür rieche ich dann eine kühle, fast schon grünliche Note. Die wirklich herb-säuerliche Bergamotte riecht man auch recht deutlich. Hinzu kommt nach einer Weile außerdem eine säuerlich-frische Rose.
    Später gibt es wieder etwas mehr Puderigkeit (Veilchen + Iris, mit einem Rest Tuberose), letztlich kommt auch noch eine kleine wärmende Hintergrundnote hervor, die allerdings kaum würzig oder typisch ambratisch wirkt.
    Insgesamt ist es ein einerseits weißblühergeprägt, blumig-süßlicher Puder, andererseits hat aber auch die grünliche herbe Säuerlichkeit der Bergamotte lange einen deutlichen Anteil am Gesamteindruck. Ich finde sowohl die Grünlichkeit als auch die Weißblühersüße etwas zu viel, aber das ist ja immer eine persönliche Geschmacksfrage. Haltbarkeit und Sillage liegen im niedrigen moderaten Bereich.

Creed Fleurissimo Creed für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Creed