Cotton T-Shirt Clean

5.00 из 5
(1 отзыв)

Cotton T-Shirt Clean

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cotton T-Shirt Clean für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  59azyJ9YY5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cotton T-Shirt von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen.

Cotton T-Shirt riecht so, wie der Name es vermuten lässt – wie ein frisch gewaschenes Baumwoll-T-Shirt, welches in keiner Garderobe fehlt. Das Aroma ist luftig und kühl und designt um ein Gefühl von Wohlbefinden zu vermitteln. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte und einer frischer, seifiger Akkord von frischer Wäsche. Freesie, Baumwollblüte und Rosenholz machen das Herz dieser Duftkomposition aus. Die Basisnoten sind Ambra, warmer Moschus und Vetivergras. Der Duft wird als 30 und 65 ml Eau de Parfum erhältlich sein. Cotton T-Shirt ist seit 2011 erhältlich.

1 review for Cotton T-Shirt Clean

  1. :

    5 out of 5

    Ein schlichtes weißes Shirt, schon x-mal gewaschen, weich und anschmiegsam. Mal als Nachthemdersatz, mal gepimpt mit Accesoires als Clean-Chick getragen und doch immer schlicht und bequem.
    So ähnlich ist auch die Duftinterpretation von Clean. Cleans T-Shirt ist kühl und erfrischend auf der Haut.
    Wie das weiße Lieblingsshirt nach einer kühlen Dusche im Hochsommer. Wie eine riesige Limette mit Minze, ein paar Eiswürfeln und einem Spritzer Sprudelwasser. Einfach, schlicht, aber so erfrischend. Wie das weiße T-Shirt das man aus dem Schrank des Partner leiht. Denn Cotton T-Shirt ist für meine Nase unisex mit einer leichten Neigung Maskulinität, aber nur ganz leicht. Unter der limtettensauberen Baumwolle verbirgt sich eine Basis aus leicht bitter grün anmutendem Vetiver und Ambra, die dem Duft ein sanfte Süße hinzufügt. Nach mehreren Stunden auf der Haut sind die markantesten Noten Limette, Baumwolle und Ambra.
    Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage moderat, mit Cotton T-Shirt hat man einen haltbaren Begleiter, der auch im Sommer ein sauberes Gefühl eines frischen Baumwollshirts vermittelt.

Cotton T-Shirt Clean für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Clean