Corps et Ames Pierre Guillaume

4.00 из 5
(1 отзыв)

Corps et Ames Pierre Guillaume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Corps et Ames Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  89HxFcKAcn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Corps et Ames von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Corps et Ames ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Leder, Sandelholz, Jasmin, Bourbongeranie, Immortelle und holzige Noten.

1 review for Corps et Ames Pierre Guillaume

  1. :

    4 out of 5

    Körper und Seelen ist für meinen Geschmack zu maskulin. Es riecht nach orientalischen Gewürzen, Wildleder und Holz, irgendwie “ein bißchen dreckig” (so ein sehr kluger Kommentar auf parfumo.de), wobei das wirklich stimmt. Ich frage mich, ob Oud oder Birkenteer enthalten sind, obwohl sie hier in der Duftpyramide nicht aufgelistet wurden. An einem Mann käme der Duft sicher besser ‘rüber.

Corps et Ames Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume