Cool Water Sensual Essence Davidoff

3.50 из 5
(2 отзывов)

Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen

Cool Water Sensual Essence Davidoff

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  C8F8ykjV98 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Davidoff präsentierten eine weitere Version des Duftes Cool Water (1996): Die warme und schimmernde Edition Cool Water Sensual Essence. Der Duft wird als glamourös, fesselnd und sinnlich beschrieben und ist von einem goldenen Sonnenuntergang, der sich auf der Oberfläche des Ozeans spiegelt, inspiriert.

Der Duft erinnert an Meersalz auf warmer Haut und die Atmosphäre einen Sonnenuntergangs am Meer. Die Parfümeurin Nathalie Lorson erzielte diesen Effekt mit der Hilfe von exotischen Blumennoten und Vanille. Die Komposition startet mit Bergamotte und roten Früchten. Frangipani und Orchidee bilden das Herz des Duftes vor einer Basis aus Vanille, Moschus und holzigen Noten.

Der charakteristische Flakon der Cool Water Kollektion kommt in goldgelben Tönen, die das Thema eines sonneninspirierten Duftes und Glamour betonen. Das Model der Kampagne ist Bianca Balti in der Rolle der modernen Meerjungfrau.

Der Duft ist als 30, 50 und 100 ml Eau de Parfum, Bodylotion und Duschgel erhältlich. Cool Water Sensual Essence ist seit 2012 erhältlich.

2 reviews for Cool Water Sensual Essence Davidoff

  1. :

    4 out of 5

    Ein süßer vanilliger Duft mit hellen, cremigen Tropenblüten, allen voran Frangipani. Allerdings ist der Duft durch die Orchideennote (und etwas herbsäuerliche Bergamotte) auch ein wenig zart-aquatisch, hat auch leicht salzige und würzige Aspekte. Es ist eine Moschusnote dabei, die etwas hautähnlich wirkt, auch eine leichte, trockene Holznote. Trotzdem wirkt der Duft insgesamt eher süß, auch leicht warm. Ein netter Sommerduft, wenig spektakulär, aber angenehm.
    Die Flaconfarbe passt gut zum Duft, beides lässt an einen Sonnenuntergang am Strand an einem Sommerabend denken. Der Duft wirkt nicht extrem realistisch, aber auch nicht störend künstlich. Der Preis liegt bei unter 20 Euro für 30 ml, dafür ist der Duft definitiv in Ordnung.
    Sun di Gioia von Giorgio Armani geht für mich charakterlich in eine sehr ähnliche Richtung, gefällt mir aufgrund des sehr frisch-aquatischen Hintergrundes allerdings deutlich weniger (trotz merklich höherem Preis). Wem also Sun di Gioia etwas zu verwässert und kühl war, der könnte sein Glück noch einmal mit Cool Water Sensual Essence versuchen.

  2. :

    3 out of 5

    ich mag den duft. er ist schön warm, leicht süsslich und sehr angenehm. nicht wirklich aufregend, oder auffällig, aber sehr schön für den sommer. das ist der erste davidoff duft der mir zusagt. ich rieche hauptsächlich die holzigen noten und vanille heraus. es ist ein duft sehr sehr dicht auf der haut liegt, im sommer ja nicht das schlechteste.
    alles in allem ein netter dezenter duft.

Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Davidoff