Concerto Fragonard

5.00 из 5
(1 отзыв)

Concerto Fragonard für Männer

Concerto Fragonard

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Concerto Fragonard für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5IF6g13OY6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Concerto von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Jasmin, Bergamotte, Melone und Tee.

1 review for Concerto Fragonard

  1. :

    5 out of 5

    Concerto schlägt in die Kerbe von modernen, frisch-zitrischen Sportdüften wie beispielsweise cK One, erfreulicherweise jedoch, ohne dabei synthetisch zu riechen, wie leider viele andere Düfte in dieser Kategorie. Der Duft an sich bleibt dann natürlich trotzdem wieder Geschmackssache – mein Geschmack sind sie eher nicht, die enorm frisch-spritzigen Düfte auf Basis von (hauptsächlich) Zitrusfrucht und Grüntee.
    Grüntee ist es auch, was Concerto am deutlichsten prägt. Daneben frisch-spritzig-saure, etwas herbe, Bergamotte. Außerdem finde ich süßlichen, etwas indolischen Jasmin deutlich wieder. Ebenfalls, zumindest in der Anfangsphase sehr gut herauszuriechen (später hin deutlich abnehmend), existiert eine fruchtige Note aus Honigmelone und etwas Orange, süß-fruchtig. Im Hintergrund ist noch etwas Ambra vorhanden, um den Duft ein wenig aufzuwärmen, wobei er insgesamt dennoch ein frischer, kühler Sommer-Duft (mit Unisex-Tauglichkeit; Damen, die ck One tragen, könnten problemlos auch Concerto tragen) bleibt.
    Die Haltbarkeit empfinde ich als moderat, die Sillage ist leicht überdurchschnittlich.

Concerto Fragonard für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard