Concentre d’Orange Verte Hermès

4.00 из 5
(3 отзывов)

Concentre d'Orange Verte Hermès für Frauen und Männer

Concentre d’Orange Verte Hermès

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Concentre d’Orange Verte Hermès für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pHqIq0U2vG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Concentre d’Orange Verte von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Concentre d’Orange Verte ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Guichard. Das Parfum beinhaltet Orange, Ambra, Patschuli, Basilikum und Zeder.

3 reviews for Concentre d’Orange Verte Hermès

  1. :

    5 out of 5

    Im Hochsommer mein absoluter Favorit.
    Nach meinem Empfinden handelt es sich beim Hauptduft “grüne Orangen” eher um Bitterorangen (Pomeranze) als um die (normale, süsse) Orange. Die Bitterorange wird jedoch in der Duftkomposition gar nicht erwähnt.

  2. :

    3 out of 5

    Der Duft ist sehr grün-zitronig-herb und recht spritzig. Fast ein bisschen zu reinlich. Erinnert leider auch an die gängig zitronigen Raumerfrischer. Ich kann nicht sagen, dass der Duft unangenehm ist, aber benutzen würde ich ihn sicher nicht. Er ähnelt vom Charakter Eau de Fruitée von Cartier. Die Basis ist angenehm sanft, wobei die zitronige Frische erhalten bleibt und schön von der Basis getragen wird. Nicht schlecht, aber auch kein must have.

  3. :

    4 out of 5

    Es gibt viel mehr Orange als alle andere Noten, aber dieses Zitrus is sehr frisch und deshalb finde ich das Parfum perfekt für Sommer. Es ist wahr, dass es auch ein bischen grün ist.

Concentre d'Orange Verte Hermès für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès