Comme Une Evidence L’Eau de Parfum Yves Rocher

4.00 из 5
(1 отзыв)

Comme Une Evidence L'Eau de Parfum  Yves Rocher für Frauen

Comme Une Evidence L’Eau de Parfum Yves Rocher

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Comme Une Evidence L’Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  KFXL0FquL9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Comme Une Evidence L’Eau de Parfum von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Comme Une Evidence L’Eau de Parfum ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Bergamotte und Damaszenerrose.

1 review for Comme Une Evidence L’Eau de Parfum Yves Rocher

  1. :

    4 out of 5

    Nun hatte ich also auch ein Pröbchen von der 2017er-Version von Comme une Evidence in der Eau-de-Parfum-Variante vor mir. Es ist, natürlich, noch immer die altbekannte, leider wenige spektakuläre (aber durchaus gefällige) Mischung aus ambratischem (nicht im Geringsten erdigen, kalten, krautigen oder holzigen) Patschuli und einer einerseits leicht puderigen, andererseits aber auch zart frischen, frühsommerlichen Rosennote, mit einem Hauch von herbsäuerlicher Bergamotte oben drauf. Für mich in erster Linie ein Rosenduft.
    Im Vergleich zum Eau de Toilette, von dem ich eine Miniatur besessen habe, das ich daher auch öfters mal trug, fällt das Eau de Parfum eher wärmer aus, ich würde auch meinen, die Rose ist etwas süßlicher und puderiger, während das Eau de Toilette insgesamt etwas frischer und kühler ausfiel (ich glaube, da war damals auch etwas Maiglöckchen und Moos dabei, dadurch war der Duft anfangs auch etwas grüner).
    Also, insgesamt lässt sich wohl sagen: Nichts Neues aus dem Hause Yves Rocher. Aber wer Comme une Evidence in einer der älteren Versionen mochte/mag, kann bedenkenlos auch wieder zur 2017er-Version greifen.

Comme Une Evidence L'Eau de Parfum  Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher