Come L’Amore Bois 1920

3.50 из 5
(4 отзывов)

Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer

Come L’Amore Bois 1920

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Come L’Amore Bois 1920 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xZfnQN6HzF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Come L’Amore von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Come L’Amore ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Freesie, Tee und Ploom; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Flieder, Lilie, Rose und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Styrax und Benzoeharz.

4 reviews for Come L’Amore Bois 1920

  1. :

    3 out of 5

    Bois 1920, Come l’Amore: Süße Noten von Pflaume und Tangerine, dazu tatsächlich ein ganzes Meer aus üppigen, süßen, aber nie aufdringlichen, weißen Blüten. Warm, auf irgendeine Art und Weise tropisch. Sonnenuntergang am Strand. Zarte Harze. Sehr viel warmes Puder. Die Blüten haben eine enorme Cremigkeit. Der Hintergrund fühlt sich auch ansatzweise cremig-vanillig an, auch leicht kokosartig. Es ist so ein voller, cremiger, süßer Blütenduft. Mit den angegebenen Duftnoten kann man das alles gar nicht erklären 😉
    Ein träumerischer Duft, der einen sofort an einen Tropenstrand voller Blumen teleportiert. Gerade an grauen Wintertagen stelle ich ihn mir unglaublich wirkungsvoll vor. Bemerkenswert und wunderschön. Definitiv einen Test wert! Haltbarkeit und Sillage sind leicht überdurchschnittlich. Ach, läge der Flacon-Preis bei diesem Duft bloß nicht bei rund 170 Euro regulär, er stünde schon hier!

  2. :

    3 out of 5

    zärtlichkeit: dieses plötzliche nachlassen der spannkraft der seele….
    eine weiche, üppige, köstliche wolke von blütenduft.gardenie, umschmeichelt von freesie, cremig eingehüllt von lilie….die einzelnen blütennoten beschreiben einen weiten raum, der von zeder und harzen am “davonfliegen” gehindert wird.
    sanftheit verströmt das, zärtlichkeit,
    frische und süsse in verschwenderischer balance.
    …und der verstand lässt sich freudig in einen blütenrausch fallen, um so rasch nicht wieder daraus hervor zu kommen….

  3. :

    4 out of 5

    Üppige, betörende Blumensüße in Sonnenuntergangswärme. Will ich riechen, als wäre ich an einem lauen Sommerabend gerade einem Blumenmeer entstiegen, greife ich zu „Come L’Amore“.
    Den Duft in seine Einzelteile zu zerlegen und zu beschreiben zu versuchen, wäre hier ein aussichtsloses Unterfangen. Zu sehr zeigt er sich als homogen fließende, durchgehend opulente Blütigkeit vor honigwarm leuchtendem Hintergrund mit pudrig balsamischer, sehr weicher Basis.
    Obwohl ich mir hier mit jedem Sprühstoß einen riesigen Blumenstrauß aufsprühe, wirkt der Duft nie aufdringlich oder schwer. Er schwebt in einer süß-pudrigen Wolke um mich und hüllt mich in eine sanft-pudrige, weich-blumige Umarmung.
    Ich bin nicht gerade der größte Fan von Lilie und Gardenie. Hier ist beides deutlich zu merken, aber derart gekonnt mit den übrigen Noten verwoben, dass sie der jasminwarmen und honigsüßen Blumigkeit eine angenehm frische, saubere Anmutung geben. „Come L’Amore“ wirkt dadurch einfach nur elegant, samtig, blumig süß und – bei dieser Fülle an Inhaltsstoffen überraschend – unaufdringlich leicht, legt einen Schleier aus authentisch duftenden und betörenden Blüten um die Trägerin.
    Außer in den ersten 10 Minuten, wenn der Duft in überwältigender Fülle aus dem Flakon kommt und einige kräftige blumenstängelig grüne und pflanzlich herbe Anteile merken lässt, stört mich in diesem Duft absolut nichts. Gar nichts. Keine wächsernen, keine zu schweren, keine zu grünen, keine indolischen, keine zu buttrigen Anteile. Nur Blütenduft pur.
    Ein für meine Nase perfektes Zusammenspiel aller Komponenten:
    Üppige, warme, cremeweiße Blüten, die dank der goldenen Honigwärme teilweise wie pudrig-samtige Blütenpollen wirken, luftige, helle, süße Harze und eine leise, aber saftige Fruchtigkeit, die zusammen mit der milden Würzigkeit die Blumen zum Strahlen bringt. Die Basis ist sanft pudrig, warm und balsamisch süß.
    Mit dieser Blumensymphonie habe ich einen heiligen Gral gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass ich ihn suchte.
    Nachdem ich den „Summersent“ von Marjorie Midgarden Fragrances über alles liebe und leicht in Panik verfallen bin, als ich feststellte, dass es den nicht mehr gibt, habe ich mit diesem Bois1920 einen adäquaten Ersatz gefunden. Und das macht mich überglücklich.

  4. :

    4 out of 5

    Dieser Duft ist süsslich,aber nicht aufdringlich und riecht elegant,edel.momentan habe ich ein probe,so ein duft hätte ich auch gern irgentwann mal.

Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bois 1920