Colors de Benetton Blue Benetton

4.00 из 5
(1 отзыв)

Colors de Benetton Blue Benetton für Frauen

Colors de Benetton Blue Benetton

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Colors de Benetton Blue Benetton für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  z3UItVmJso Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Colors de Benetton Blue von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Colors de Benetton Blue ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitrone und Bitterorange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Freesie und Mate; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Tonkabohne.

1 review for Colors de Benetton Blue Benetton

  1. :

    4 out of 5

    Ein sehr angenehmer cremig- buttriger Zitrusduft. Unter Zitrusduft soll man sich kein säuriges und spritziges Aroma vorstellen sondern Zitrusblüher zusammen mit dem reichsten und schönsten Jasmin. Die Weissblühern in Parfüms fügen manchmal eine bittere Note hinzu, die ich überhaupt nicht mag. Die finde ich hier nicht, was mir besonders gefällt. Die Zitrone in Colors erinnert mich an teure italienische Seife. Ich stelle mir Zitronenblüher vor die wie aus Porzelan gemacht aussehen. Der Duft ist dicht und moschusartig. Jovan Musk- moschusartig. Dezent süß, frisch wie gut gepflegt, weich und rund. Die Haltbarkeit ist 5 Stunden. Errinert leicht an Frangipani/ Tiareblume/ Monoi.

Colors de Benetton Blue Benetton für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Benetton