Colonia Intensa Acqua di Parma

5.00 из 5
(2 отзывов)

Colonia Intensa Acqua di Parma für Männer

Colonia Intensa Acqua di Parma

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Colonia Intensa Acqua di Parma für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Colonia Intensa von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Colonia Intensa ist seit 2007 erhältlich. Colonia Intensa wurde kreiert von Alberto Morillas und Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Kardamom, Ingwer und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Myrrhe, Beifuß, Neroli, Guajakholz und Zeder; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Benzoeharz und Moschus.

2 reviews for Colonia Intensa Acqua di Parma

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist eine wunderbare elegante Erfrischung an heißen Sommertagen und sogar in stickigen Flugzeugkabinen auf Langstreckenflügen.

  2. :

    5 out of 5

    Ich liebe zitronige frische Düfte. Der Nachteil von solchen Parfums ist leider immer die Haltbarkeit.
    Anders bei diesem Parfum. Es ist lange haltbar und duftet wunderbar. Es riecht von Anfang an, wie so manche andere Düfte, nicht nach billiger Zitrone. Es hat ein tolles Bouquet mit einer einzigartig gelungenen holzig-ledrigen Basisnote, vermischt mit einer leicht lieblichen Note, wahrscheinlich herrührend von Benzoe und Moschus, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Colonia Intensa Acqua di Parma für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acqua di Parma