Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels

3.50 из 5
(2 отзывов)

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels für Frauen

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Collection Extraordinaire Orchidee Vanille ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Randa Hammami. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Litschi, Bittermandel, Dunkle Schokolade, bulgarische Rose, Veilchen, Vanille, Zeder, Tonkabohne, weißer Moschus und Vanilleorchidee.

2 reviews for Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels

  1. :

    3 out of 5

    Comfy hat vollkommen Recht 🙂
    Dies ist die vollkommene Vanille!
    Eine Vanille die scheinbar gerade aus der Schote geschabt wurde. *hmmmmm*
    Weiche und natürliche Vanille dezent süß.
    Mandel und Tonka sind so dosiert, das sie nur
    die Vorzüge der Vanille unterstreichen,
    jedoch keines Falls selbst in den Vordergrund treten.
    Dann erscheinen die Blumen und runden den Duft ab.
    Die Blumen scheinen zu einer einzigen Blüte zu verschmelzen, die pudrig und sehr subtil vor sich hin blümelt. Dies gibt dem Duft eine einzigartige Strahlkraft.
    Sehr elegant und edel.
    Und auch ich würde diesen Duft nicht bei hohen Temperaturen tragen. Da wird der Duft doch etwas zu laut. Die süßen Noten scheinen sich durch echte Hitze zu verstärken und der Duft wirkt plötzlich aufdringlich.
    Vielen Dank für diesen Genuss Comfy 😀

  2. :

    4 out of 5

    Van Cleefs Vanille ist die Eierlegendewollmilchsau der Vanilledüfte für mich und vereint die besten Eigenschaften, vieler unterschiedlicher Düfte die ich liebe.
    Da hätten wir den Auftakt, der mich an dulcis in fundo erinnert, Mandarinorange und Vanille geben einen spritzig köstlichen Vorgeschmack auf den Hauptgang, glasierte Mandeln auf Moschus, die mich sehr an L’Instant Magique erinnern. Abgerundet wird das Gourmand Feuerwerk mit einer intensiven Vanillenote die mich sehr an das Aroma von Spiritueuse double Vanille erinnert.
    Überraschend, aber der Duft entwickelt sich nicht übermässig süß, sondern warm, weich und leicht. Ein echter Nasenverführer, der subtil seinen unwiderstehlichen Charme verbreitet und das recht ausdauernd. Selbst duftkritische Banausen rutschten deutlich näher als üblich und klebten mir beinah am Hals, viel wichtiger ist mir allerdings, dass es sich hier um einen Duft handelt, der sehr vielseitig ist und ausser bei schwüler Tropenhitze immer getragen werden kann. Ein Gourmand, aber erwachsen, nicht aufdringlich, aber immer da. Neben Vanille Bourbon von Il Profvmo ist das nun meine Lieblingsvanille 🙂

Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Van Cleef & Arpels für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Van Cleef & Arpels