Collection Extraordinaire Bois d’Iris Van Cleef & Arpels

4.00 из 5
(1 отзыв)

Collection Extraordinaire Bois d'Iris Van Cleef & Arpels für Frauen

Collection Extraordinaire Bois d’Iris Van Cleef & Arpels

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Collection Extraordinaire Bois d’Iris Van Cleef & Arpels für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  b8PwdBsS18 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Collection Extraordinaire Bois d’Iris von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Collection Extraordinaire Bois d’Iris ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Das Parfum beinhaltet Iris, Myrrhe, französisches Ladanharz, Weihrauch, Ambra, Treibholz, Vetiver, Ambergris, Vanille und Zucker.

1 review for Collection Extraordinaire Bois d’Iris Van Cleef & Arpels

  1. :

    4 out of 5

    Das ist die edle Raufasertapete unter den Düften!
    Bois d’Iris hat mich anfangs umgehauen. Das ist genau der Sägespäneduft, den ich seit langem suche. Diese Umschreibung meine ich übrigens mehr als positiv. Kein Holz duftet so herrlich süßlich-aromatisch wie die Holzschnipsel von gerade frisch geschnittenem, hellem Holz.
    Die ersten 2 Stunden bietet mir der Duft eine vielschichtige Holzigkeit, helles, frisches Holz im Hintergrund und eine wunderschön lebendige, rau-pudrige Oberfläche durch das Zusammenspiel zwischen dem Holz und der Iris und minimaler Weihrauchigkeit.
    Etwas später verblassen auf meiner Haut die holzigen Anteile. Bois d’Iris entwickelt sich langsam immer mehr zu einem sehr leichten, luftigen Ambra-Vanille-Iris-Duft. Leise wahrnehmbare Weihrauch-Akzente verleihen dieser Mischung eine ganz dezente Rauchigkeit.
    Was mich die nächsten Stunden schließlich begleitet, ist ein sehr zurückhaltender, hautnaher, dezenter und dadurch äußerst elegant wirkender Duftschleier, in dem ich hauptsächlich Iris und Vanille rieche.
    Kein Gourmand, sondern eine sehr schöne und äußerst luftig-pudrige Vanilleinterpretation mit ganz leichter holziger Unterstützung; gefällt mir ausnehmend gut.
    Vielen Dank für diese Entdeckung, Comfy!

Collection Extraordinaire Bois d'Iris Van Cleef & Arpels für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Van Cleef & Arpels