Collection Ete 2017 Yves Rocher

5.00 из 5
(1 отзыв)

Collection Ete 2017 Yves Rocher für Frauen

Collection Ete 2017 Yves Rocher

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Collection Ete 2017 Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WzzOHZ0wpu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Collection Ete 2017 von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Collection Ete 2017 ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Früchte und Minze.

1 review for Collection Ete 2017 Yves Rocher

  1. :

    5 out of 5

    So übel ist der Yves-Rocher-Sommerduft 2017 gar nicht. Während die Sommerdüfte der letzten Jahre leider oftmals nichtssagend und verwässert waren (meist irgendwas Zitrisches mit einem Hauch Jasmin, den Ananas-Duft 2016 mal ausgenommen), wartet dieses hier mit einer prickelig-herbsüßen Note auf, ich würde auf rosa Grapefruit oder Blutorange tippen; ein pfirsichartiger, herb-fruchtiger Hauch ist auch noch dabei. Dazu ein paar kühle Kräuter, Basilikum vielleicht? Auf jeden Fall auch eine schön natürliche Minznote. Und dazu noch ein kleines, säuerlich-frisches, Zitruskonglomerat oben drauf.
    In erster Linie allerdings rosa/rotorange Zitrusfrucht mit schönem herben Anteil, und darauf frische, minzige Kräuter. Erfrischend und gar nicht mal so unlecker. Leider in Sachen Haltbarkeit ziemlich schwach (2 Stunden hält es leider nicht durch), auch die Sillage erreicht, wenn überhaupt, nur den niedrigen moderaten Bereich. Collection Ete 2017 hat für mich eher Bodyspray-Qualitäten. Allerdings ist der Preis auch nicht allzu hoch, aktuell gibt es 100ml Duft plus Duschgel für zusammen 15 Euro im Angebot. Außerdem gibt es noch einen Haarduft für etwa 5 Euro (für 100 ml). Und wer sich gedulden kann, wird sich den Duft (so war es jedenfalls die letzten Jahre immer 😉 ) im Herbst auch noch im Ausverkauf für unter 10 Euro schnappen können.

Collection Ete 2017 Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher