Coco Figue Comptoir Sud Pacifique

4.50 из 5
(2 отзывов)

Coco Figue Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Coco Figue Comptoir Sud Pacifique

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Coco Figue Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ktcd3DvuPJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Coco Figue ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feige, Vanilleblüte und Kokosnuss; Die Herznoten sind Milch, Kokosnuss, Zucker und Weizen; Die Basisnoten sind Feigenblatt, Kokosmilch und Vanille.

2 reviews for Coco Figue Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    5 out of 5

    Ich schmecke die Feige- das Fruchtige und natürlich Cocos. Für meinen Geschmack leider zuviel Zucker und Vanille. Empfinde die Süße eine Spur zu viel.Ich denke da an eine Kokoskuppel ( was jetzt gar nicht negativ gemeint ist ;-)).Haltbarkeit ist moderat bis langanhaltend. Duftschweif moderat bis intensiv.
    Den Duft kann ich mir besser bei kalten Temperaturen vorstellen, da hat man mehr an- der Duft kommt nicht so intensiv raus + wenn es dunkel und kalt ist habe ich event. mehr verlangen nach Kokosgebäck 🙂
    Heute hat es 16 Grad und der Duft (Restprobe) macht sich ganz gut 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Es sind im Moment 28°. Für mich kann sich bei diesen Temperaturen Coco Figue richtig schön auf meiner Haut entfalten. Ein wenig Kokos, ein bißchen Vanille und ein fruchtiger Hauch von Feige. Alles ist leicht, luftig, kuschelig. Richtig für einen Sommertag bzw. Abend.
    Der Duft hält bei mir länger als 6 Stunden und gefällt mir von den Comptoir Sud Düften – abgesehen von Bois de Filao – bisher am besten.

Coco Figue Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Sud Pacifique