Clubman Pinaud Clubman

3.00 из 5
(1 отзыв)

Clubman Pinaud Clubman

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Clubman Pinaud Clubman für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9vyWZJpZY7 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Clubman von Pinaud Clubman ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Kräuternoten, würzige Noten und Eichenmoos.

1 review for Clubman Pinaud Clubman

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft fällt in die Kategorie “Barbershop”. Allerdings liegen die „Barbershop“-Düfte weit auseinander; jeder Hersteller (jede Marke) hat eine eigene Interpretation dafür. Die hier auf der Fragrantica-Seite unter den Titeln „Hauptakkorde“ und „Duftnoten“ aufgelisteten Duftbestandteile habe ich noch nie so realitätsfremd empfunden. Die intensivsten Noten die ich in diesem kandierten Fruchtmix rieche, sind Mandarine, Banane, Aprikose, Ananas, grüne Noten und viel Kandiszucker. Gar nicht wahrnehmen kann ich Holz, Eichenmoos und Gewürze.
    Die Kopf- und Mittelnote ist ein künstlich-süsser Frucht-Cocktail. In der Basisnote bleibt praktisch nur noch ein süsses Puder übrig. Die Haltbarkeit ist sehr kurz, wie meistens bei Rasierwasser.
    Immerhin handelt es sich hier um einen der grössten Klassiker überhaupt, der auf das Jahr 1810 (!) und den Franzosen Edouard Pinaud zurückgeht. Leider ist mir dieses hier zu süss, zu fruchtig, zu klebrig-fruchtig und liegt ausserhalb meiner bevorzugten Duftlinien. Andere Produkte dieser Marke mag ich hingegen sehr gerne.

Clubman Pinaud Clubman für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pinaud Clubman