Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier

4.00 из 5
(1 отзыв)

Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Classique Summer Fragrance 2009 von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Classique Summer Fragrance 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Rose, Sternanis, afrikanische Orangenblüte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Maiglöckchen, Iris, Ingwer und Orchidee; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

1 review for Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier

  1. :

    4 out of 5

    Ich habe hauptsächlich die Blumen aus dem Duft in sehr verwässerter Form wahrgenommen. Die tolle Ingwernote aus dem Original war kaum vorhanden. Eine größere Beschreibung des Duftes ist kaum möglich. Basisnoten ? Ich weiß nicht ? Vielleicht ein kleiner mit Wasser vermischter Vanilletropfen auf den Blumen ? Als fruchtig würde ich den Duft auch nicht gerade beschreiben. Clementime kam bei mir kaum raus, Amalfizitrone leider auch nicht.
    Ich habe den Duft nach Griechenland verkauft, bei 45 Grad im Schatten, im Hochsommer,ist der Duft dem Original sicher vorzuziehen. Ich persönlich würde lieber zu Mandarine-Kardamom von 4711 oder dem wunderbaren, zitronig-holzigen Cedrat von Roger und Gallet mit Amalfizitrone greifen,, weil ich es dann auch nicht blumig brauche.
    Welche Blumen riecht man überhaupt ? Kann ich gar nicht sagen. Ich hatte mir den Duft etwas pudrig vorgestellt, aber pudrig wurde er auf meiner Haut leider nicht. Das Original zeichnet sich ja durch Orchidee aus. Mir ist diese Edition leider zu weit entfernt vom Original. Ich hätte wohl gerne das Original mit einer klein wenig zurückgenommen Ambranote gehabt, war leider nicht :(.

Classique Summer Fragrance 2009 Jean Paul Gaultier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier