Classique Essence de Parfum Jean Paul Gaultier

4.50 из 5
(2 отзывов)

Classique Essence de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Essence de Parfum Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Classique Essence de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Essence de Parfum ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Ingwer, Aldehyde und Tangerine; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Schlagsahne, Vanille, holzige Noten, Benzoeharz und Kaschmirholz.

2 reviews for Classique Essence de Parfum Jean Paul Gaultier

  1. :

    5 out of 5

    Classique Essence de Parfum: Wie das Original, nur intensiver dosiert, aber dafür auch weniger tief, weniger komplex und ordentlich gezuckert. Auch die zumindest halbwegs natürlich anmutende, frische Anisnote vom Original fehlt.
    Hauptsächlich rieche ich heftige Weißblüher mit süßer Vanille: Orangenblüte ohne viel Luftigkeit (gut, davon gibt es auch ein wenig, allerdings nicht natürlich wirkend, sondern deutlich aldehydig), sehr(!) kräftigen, fast schon indolischen, Jasmin. Darauf Ingwer – ich würde behaupten, kandierter Ingwer – und ziemlich viel süße Sahne. In diese süße Vanille-Blumen-Mischung (+Aldehyde) schwappt dann noch ein ordentlicher Schuss Mandarinensaft. Als Unterstützung: Ebenfalls in Zitrisch-Mandarinige gehendes Benzoe-Harz. Darunter noch etwas unauffälliges Holz und der heute wohl obligatorische Cashmeran-Fluff.
    Im Gedächtnis hängen bleibt letztendlich ein intensiver, irgendwie störend synthetisch anmutender, Jasmin-Mandarinen-Exzess mit Ingwer, Schlagsahne, Vanille und Cashmeran. Mir persönlich gefällt er nicht. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
    Sillage und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich.

  2. :

    4 out of 5

    Ich liebe diesen Duft, er riecht unglaublich edel, süß, kuschelig warm und feminin. Ich werde fast jedes mal wenn ich ihn trage darauf angesprochen. Die Haltbarkeit ist unschlagbar und der Duft kann einen ganzen Raum erfüllen, man kann ihn also sparsam verwenden. Ich habe mich unendlich verliebt und trage ihn jetzt im Winter fast täglich!

Classique Essence de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier