Classique Eau Fraîche André Edition Jean Paul Gaultier

3.00 из 5
(1 отзыв)

Classique Eau Fraîche André Edition Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Eau Fraîche André Edition Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Classique Eau Fraîche André Edition Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  oOy6h4rAPs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Classique Eau Fraîche André Edition von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Classique Eau Fraîche André Edition ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Zitrone, Sorbet, Ingwer und Rohrzucker; Die Herznoten sind Tiaréblume, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Ladanharz.

1 review for Classique Eau Fraîche André Edition Jean Paul Gaultier

  1. :

    3 out of 5

    Wunderbarer Duft.Zu Beginn riecht man noch die zitrischen Noten später eher die Süßen. Da ich Düfte bevorzuge die man intensiv riecht und die auch den ganzen Tag lang halten perfekt für mich. Der “Endgeruch ist “vannillig”, bin gespannt wie er sich im Hochsommer so macht, da ich da ansonsten eher zitrische Düfte bevorzuge. Nachtrag: Nicht nur die süßen Inhaltsstoffe (Sorbet,Zucker,Vanille) sondern auch Jasmin kommt ziemlich schön heraus.
    Nachtrag: Er eignet sich (auch) sehr gut für wärmere Tage. Auf mir riecht er sogar noch besser wenn es wärmer wird (bzw. die Haut wärmer wird).

Classique Eau Fraîche André Edition Jean Paul Gaultier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier