Classic Banana Republic

3.00 из 5
(1 отзыв)

Classic Banana Republic

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Classic Banana Republic für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qJLz2uSSBs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Classic von Banana Republic ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Classic ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Clementine und grüne Noten; Die Herznoten sind Geißblatt und Flieder; Die Basisnoten sind Ingwer, holzige Noten und Moschus.

1 review for Classic Banana Republic

  1. :

    3 out of 5

    Banana Republic Classic ist mein “Alltagsduft”, den ich nicht missen möchte. Ich kaufe ihn über’s Internet. Nun habe ich in einer Parfümerie gehört, dass Banana Republic keine Parfums mehr vertreibt und nur noch Restbestände auf dem Markt sind. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Hat jemand Informationen darüber?

Classic Banana Republic für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Banana Republic