Clairvoyant Clairvoyant Beauty

Clairvoyant Clairvoyant Beauty für Frauen

Clairvoyant Clairvoyant Beauty

Clairvoyant Clairvoyant Beauty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kTkMtB7ku8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lexie Masterson, die ehemalige Schauspielerin und Schwester von Mary Stuart Masterson, Model, Aktivistin und, neuestens, auch Kreatrice einer natürlichen Hautpflegelinie namens Clairvoyant Beauty, stellte den Duft CLAIRVOYANT Anfang 2012 vor. Dieser ist frisch, blumig-zitrisch und zelebriert die Frauen, die nicht so sein möchten wie alle anderen!

Lexie kreierte Clairvoyant Beauty in 2010 um eine Lücke in der Produktwelt der natürlichen Hautpflege zu schließen. Die Produkte von Clairvoyant versprechen luxuriös und von Hand gemacht zu sein und dabei wirklich zu wirken. Sie wurden für gesunde, ausgeglichene Frauen, die sich natürliche Produkte wünschen, aber nicht an Qualität einbüßen möchten, entwickelt. Clairvoyant Beauty ist der gemeinsame Nenner von uralten Naturheilmitteln und den neusten Technologien.

Lexie ließ sich von der beneidenswerten Haut ihrer Großmutter Josephine, zu der sie eine enge Beziehung hatte, inspirieren. Clairvoyant Beauty Produkte beinhalten natürliche Inhaltsstoffe, Materialien aus biologischem Anbau und die reinsten botanischen Stoffe. Damit eine hohe Qualität der Erzeugnisse ohne die Zugabe von Konservierungsstoffen garantiert werden kann, werden nur kleine Mengen hergestellt.

Und genauso wird auch der Duft CLAIRVOYANT in kleinen Mengen hergestellt. Hiermit soll die Natürlichkeit des Duftes gewahrt bleiben, während die Trägerin ihre Individualität behält.

Der Duft öffnet mit Kopfnoten von sprudelnder Bergamotte und mexikanischer Limette. Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin und Ylang-Ylang. Die blumigen Noten entspannen die Sinne und fördern die natüiche Harmonie der Trägerin. Die Basisnoten sind warm, üppig und einladend und wurden aus Noten von Tabak Absolue, Tanne Absolue und grünem Cognac komponiert.

Dieser Duft besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Dies gilt auch für den Maisalkohol, auf dem die Formulierung basiert.

Reviews

There are no reviews yet.

Clairvoyant Clairvoyant Beauty für Frauen

Be the first to review “Clairvoyant Clairvoyant Beauty”

Uber Clairvoyant Beauty