CK2 Calvin Klein

3.00 из 5
(1 отзыв)

CK2 Calvin Klein für Frauen und Männer

CK2 Calvin Klein

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

CK2 Calvin Klein für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

CK2 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. CK2 ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Wasabi, Mandarinorange, Veilchenblatt und Birne; Die Herznoten sind Kiesel, Iriswurzel, Rose, Pfingstrose und Hedione; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Weihrauch und weißer Moschus.

1 review for CK2 Calvin Klein

  1. :

    3 out of 5

    Das Positive zuerst: Das Flakondesign ist bei CK2 interessant, sehr puristisch, klar, schlicht und modern, der Deckel krönt nicht den Flakon, sonndern dient als Basis.
    Das Negative, leider, denn ich hätte CK2 gern gemocht: Ich empfinde den Duft leider als unangenehm beißend und synthetisch, letzteres ist für mich oft nicht unbedingt negativ und bei einer Duftpyramide die “Kieselsteine” listet auch nicht anders zu erwarten, leider bestimmt aber der synthetische Charakter für mich den kompletten Duft. Statt Kieselsteinen und Veilchenblatt, Vetiver und Co rieche ich leider warmes Metall, Lösungsmittel, und trockenen, pfeffrig-rauchigen Moschus mit Holzanklang.
    Interessant, aber leider nicht mein Duft.

CK2 Calvin Klein für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein