Civette Intense SP Parfums Sven Pritzkoleit

4.00 из 5
(2 отзывов)

Civette Intense SP Parfums Sven Pritzkoleit

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Civette Intense SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TCfq3Rx4O1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Civette Intense von SP Parfums Sven Pritzkoleit ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Civette Intense ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sven Pritzkoleit. Das Parfum beinhaltet Zibetöl, grüne Noten und holzige Noten.

2 reviews for Civette Intense SP Parfums Sven Pritzkoleit

  1. :

    4 out of 5

    Auch ich mag Zibet ganz gerne; hier ist diese Note tatsächlich ziemlich kräftig dosiert (wobei die meisten SP-Düfte eine sehr starke Haltbarkeit und Sillage haben): Animalisch, ledrig, warm, würzig. Allerdings finde ich auch die grünen, tauartigen bis grasigen Akzente dieses Duftes relativ stark, was die Zibetnote deutlich auffrischt und den Duft insgesamt heller und kühler wirken lässt. Das Holz ist zwar wieder eher dunkel, scheint aber nur dezent die Kluft zwischen Zibet und grünen Noten zu füllen.
    Mir persönlich wäre der Duft zum Tragen zu minimalistisch (außerdem mag ich es nicht besonders grasig), aber als Teil einer Duftbibliothek (und vielleicht zum Layern) funktioniert er sicher gut.

  2. :

    4 out of 5

    Mir gefallen KL Karl Lagerfeld , Shalimar, Venezia Laura Biagiotti (1992),Obsession Calvin Klein, Muscs Koublai Khan Serge Lutens, Laura Tonatto Oropuro.
    Sie alle haben eine Duftnote gemeinsam: Zibet
    Bis ich heute den Civette Intense von Sven Pritzkoleit unter die Nase bekam, war mir gar nicht klar, wie genau Zibet nun eigentlich riecht.
    Jetzt weiß ich, das es genau diese animalische Note ist,
    die ich in so vielen Düften schätze und liebe!
    Zibet gibt den Düften genau die Ecken und Kanten,
    den angenehm moschusartigen Touch, das gewisse Etwas damit sie nicht zu glatt, rund und artig sind.
    Animalisch eben, aber nicht zu sehr 😉
    Civette Intense verstehe ich wie auch die anderen Düfte von Sven Pritzkoleit als Teil einer Duftbibliothek.
    Die holzige Note ist meiner Meinung nach Sandelholz.
    Weich, etwas süßlich und absolut perfekt um der Zibet
    Note mehr Strahlkraft zu geben, und sie etwas zu bändigen.
    Der Duft ist wirklich „intense“! Die Sillage ist nicht zu verachten, ebenso wenig wie die Haltbarkeit!
    Für mich ein Duft zum daheim genießen.Unter Menschen würde ich mich damit wohl etwas zu „verrucht“ fühlen.
    So als würde ich im Negligé flanieren gehen 😉

Civette Intense SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber SP Parfums Sven Pritzkoleit