Citrus Paradisi Czech & Speake

4.00 из 5
(1 отзыв)

Citrus Paradisi Czech & Speake für Frauen und Männer

Citrus Paradisi Czech & Speake

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Citrus Paradisi Czech & Speake für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  FvBy99JAFY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Citrus Paradisi von Czech & Speake ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Citrus Paradisi ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüne Noten und Gewürze; Die Herznoten sind Koriander, Pfeffer und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

1 review for Citrus Paradisi Czech & Speake

  1. :

    4 out of 5

    Citrus paradisi ist ein angenehm frischer, leicht herber Zitrusduft, der anfangs deutlich (vielleicht etwas zu scharf) nach Grapefruit riecht mit ein bißchen Gewürzen dabei. Allmählich wird der Duft weniger scharf und dafür weicher und würziger. Recht gut in der Haltbarkeit, so ca. 5 Stunden. Für meinen Geschmack etwas zu maskulin, allerdings hat der Duft mir dennoch gut gefallen. Aber leider gibt es sooooooo viele schöne Düfte, daher vermutlich keine große Flasche für mich. bzw. Ich werde den Duft noch einmal testen, wenn es wieder so richtig heiß werden sollte, vielleicht lag es nur an den heutigen “arktischen” Temperaturen mit diesem gräßlich kalten Nordwind, der mir den Duft nicht sein vollen Potential hat zeigen lassen.

Citrus Paradisi Czech & Speake für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Czech & Speake