Cinema Festival d’Ete Yves Saint Laurent

3.00 из 5
(1 отзыв)

Cinema Festival d'Ete Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Festival d’Ete Yves Saint Laurent

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cinema Festival d’Ete Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cinema Festival d’Ete von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cinema Festival d’Ete ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Rosmarin, Muskatellersalbei, Zitrone, Mandarinorange und Mandelblüte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Amaryllis, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

1 review for Cinema Festival d’Ete Yves Saint Laurent

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für den schönen Duft liebe aquaria 😉
    Cinema Festival beginnt auf meiner Haut mit leicht herben, spritzigen und säuerlichen Zitrusfrüchten. Wovon Zitrone am stärksten ist. Etwas leicht grünes, krautiges kann man erahnen. Auf Rosmarin und Muskatellersalbei wäre ich aber nicht gekommen. Für mich duftet es nach Zitronenkräutern: Zitronenmelisse, Zitronenverbene…usw.
    Nach einer Weile lässt sich der besondere Charakter vom eigentlichen Cinema erkennen.
    Dann wir der Duft durch zarte Blumennoten, Vanille und Mandelblüte ein warmer, weicher, zarter und cremiger Duft. Die Tiareblume mit ihrem speziellen süßlich, warmen und exotischen Duft, nehme ich überhaupt nicht wahr. Die anderen Blumennoten verschmelzen zu einem zarten und sanften Blumenduft, der sich aber nicht gezielt heraus filtern lässt.
    Auf meiner Haut erscheint Cinema Festival unsüß, am Anfang fast ein wenig herb durch die Zitrone.
    Cinema Festival hat eine leichte Veränderung. Kurz nach dem Aufsprühen sind die Zitrusnoten sehr intensiv, später nimmt der Duft an Cremigkeit und Weichheit zu und die Zitrusnoten werden milder.
    Insgesamt duftet Cinema Festival: Sehr zitrisch, frisch, weich, zart, vanillig, blumig, leicht krautig, leicht herb.
    Ich habe gerade beide Versionen von Cinema auf der Haut. Cinema Festival ist um einiges frischer, säuerlicher und zitroniger. Während beim Cinema Festival die Zitrusfrüchte eine sehr große Rolle spielen, stehen beim ursprünglichen Cinema Vanille und Mandel im Mittelpunkt und machen den Duft wärmer, weicher und fast schon gourmandig.
    Cinema Festiva ist leicht herb auf der einen Seite, auf der anderen Seite zart und lieblich.
    Cinema Festival ist durch die frischen, säuerlichen Zitrusfrüchte auf jeden Fall ein Kandidat für den Sommer.
    90ml EdT kosten ca. 49,00€ Haltbarkeit und Stärke finde ich für ein Eau de Toilette gut. Es ist vielleicht ein ganz wenig leichter als das ursprüngliche Cinema. Den Flakon finde ich sehr schön!
    Mir persönlich gefällt Cinema Festival, genau wie das Ursprüngliche, sehr gut. Ich freue mich schon auf den Sommer, da wird mich Cinema Festival begleiten. Jetzt wirkt es bei mir aber auch schon Stimmungsaufhellend 😉
    Mein Sommerduft, der zitronig riecht, aber dennoch wärme hat und nicht sofort verschwindet.
    Wer sich das ursprüngliche Cinema etwas leichter und mit extra Zitrusaromen wünscht, sollte Cinema Festival testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:3-4
    Flakon:2

Cinema Festival d'Ete Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent