Cimabue (Italian Journey no. 8) DSH Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Cimabue (Italian Journey no. 8) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Cimabue (Italian Journey no. 8) DSH Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cimabue (Italian Journey no. 8) DSH Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cimabue (Italian Journey no. 8) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnoten sind Neroli, Muskat, Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange und Clementine; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Tuberose, Bienenwachs, Safran, Nelke, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Opopanax, Benzoeharz und Vanille.

1 review for Cimabue (Italian Journey no. 8) DSH Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Cimabue (Lehrer von Giotto, hat selbst viele Fresken in Assisi gemalt, von denen einige bei dem Erdbeben Mitte der 90ziger Jahre unwiederbringlich zerstört wurden) ist meiner Ansicht nach ein Orientale, und zwar ein sehr schöner, warmer. Cimabue beginnt mit einer Mischung aus Gewürzen (Kardamom, Muskat) und Orange, später kommt die Gewürznelke dazu, ganz später noch etwas Harziges-Holziges. Ein schöner Winterduft, wenn mein geliebtes Daphne aufgebraucht ist, kommt vielleicht Cimabue an die Reihe.

Cimabue (Italian Journey no. 8) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber DSH Perfumes