Ciel, Mon Jardin! Le Prince Jardinier

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ciel
Mon Jardin! Le Prince Jardinier für Frauen und Männer

Ciel, Mon Jardin! Le Prince Jardinier

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ciel, Mon Jardin! Le Prince Jardinier für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ciel, Mon Jardin! von Le Prince Jardinier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rhabarber, grüne Noten und Melone; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Zeder, Karamell und Vanille.

1 review for Ciel, Mon Jardin! Le Prince Jardinier

  1. :

    5 out of 5

    Was für ein toller und ungewöhnlicher Vanilleduft!!! Hier ist es quasi “grüne” Vanille, sprich angenehm unsüß und sehr frisch (ob das an dem Rhabarber liegt?).
    Und wie schade, dass dieses Schätzchen offensichtlich nicht mehr produziert wird!!! muss direkt mal nei ebay suchen, ob ich eine größere Menge noch irgendwo auftreiben kann.

Ciel

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Le Prince Jardinier