Chypre Palatin MDCI Parfums

5.00 из 5
(2 отзывов)

Chypre Palatin MDCI Parfums für Frauen und Männer

Chypre Palatin MDCI Parfums

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Chypre Palatin MDCI Parfums für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Chypre Palatin von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Chypre Palatin ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ladanharz, Hyazinthe, Galbanharz, Salbei, Clementine und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Gardenie, Rose und Pflaume; Die Basisnoten sind Styrax, Benzoeharz, Tolubalsam, Vanille, Bibergeil, Leder, Costuswurzel, Eichenmoos und Immortelle.

2 reviews for Chypre Palatin MDCI Parfums

  1. :

    5 out of 5

    salbei wird verzaubert…..
    zuerst ein hauchzartes frisch -blütiges kleid, unter dem man salbei nur ahnt. es schwebt und verwirbelt die einzelnen kopfnoten zu einer eleganten harmonie. weder süss, noch frisch, weder nur würzig, noch cremig…von allem das richtige mass.
    dann umkleidet sich salbei mit pudriger, unsüsser rose; pflaume legt sich fleischfarben darunter.
    sinnlich ist das. verführerisch.
    und plötzlich weht das rosenkleid davon.
    ein frischer luftzug , moosig und weich, kleidet den salbeiton nun in dunklere farben. erdiges kommt hinzu, herbe blüten…
    aber es wirkt nie schwer, nie vordergründig, nie laut.
    ein duft wie musik,
    salbei verwandelt sich vom küchenkraut in ein herzensgeheimnis.
    aschenputtel wird geheimnisvolle prinzessin….

  2. :

    5 out of 5

    Chypre Palatin ist ein üppiger, wirklich aus dem Vollen schöpfender, warmer Wahnsinnsduft!!! Er ist wirklich schwer zu beschreiben, ich kann die einzelnen Komponenten nicht wirklich identifizieren. Als fruchtig würde ich ihn gar nicht beschreiben, eher als orientalisch, und definitiv Chypre!!! Langanhaltend, sinnlich, üppige Sillage, aber irgendwie für mich zu viel des Guten. Ich wüßte nicht, wo ich den Duft tragen sollte, für den täglichen Gebrauch ist er zu üppig, am ehesten passte er zu rauschenden Ballnächten, zu denen ich nicht gehe.

Chypre Palatin MDCI Parfums für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber MDCI Parfums